• Jobs Job bei TERRA-MIX Bodenstabilisierungs GmbH

TERRA-MIX Bodenstabilisierungs GmbH

Baden-Württemberg, Bayern

Vertriebsprofi (m/w) TERRA-MIX Bodenstabilisierungs GmbH Baden-Württemberg, Bayern Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen; Ausarbeitung und Präsentation von Sondervorschlägen im Bereich.

Sie Sind Vertriebsprofi Als Hochspezialisiertes Unternehmen Im Bereich Tiefbau Suchen Wir Persönlichkeiten Mit Echtem Vertriebs Know-how Die Unsere Kundenbetreuung Im Gebiet Bayern Und Baden-württemberg übernehmen Ihre Skills: Nachweislich Mehrjährige Branchenrelevante Vertriebserfahrung Erfolgsorientierung Und Verhandlungsgeschick Marktkenntnisse Und Kundenkontakte Know-how Im Bereich Spezialtiefbau Und Bodenverbesserung Reisebereitschaft Und Kundenorientiertes Sicheres Auftreten Wir Bieten: Flache Arbeitshierarchien In Einem Dynamischen Umfeld Leistungsorientiertes Einkommen Mit Entwicklungspotential Ihre Aufgaben: Pflege Und Ausbau Der Kundenbeziehungen Ausarbeitung Und Präsentation Von Sondervorschlägen Im Bereich Hybridgründung "system " Verhandlung Und Durchführung Von Vertragsabschlüssen Wenn Sie Interesse Haben In Einem Erfolgsorientierten Unternehmen Eine Nummer Eins In Unserem Vertrieb Zu Werden Bitten Wir Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Uns Zu übersenden Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An: Bewerbung-vp@com Ihr Ansprechpartner: Herr Johannes Fürpass Geschäftsführung Wwwcom Gmbh Schönaich 96 A-8521 Wettmannstätten T +43 3185 30722-0 F +43 3185 30722-30 E Office-at@com Gebietsverkaufsleiter Home-Office Vertriebsmitarbeiter Vertriebsleiter Außendienstmitarbeiter Vertriebler Verkaufstalent Verkäufer Tiefbau Ingenieur Architekt Bauingenieur Kundenberater Kundenbetreuer Sales-Consultant Sales Consultant Key-Account-Manager Account-Manager Key Vertriebsprofi (m/w) Pflege Und Ausbau Der Kundenbeziehungen Ausarbeitung Und Präsentation Von Sondervorschlägen Im Bereich Baden-Württemberg Bayern Gebietsverkaufsleiter Home-Office Vertriebsmitarbeiter Vertriebsleiter Außendienstmitarbeiter Vertriebler Verkaufstalent Verkäufer Tiefbau Ingenieur Architekt Bauingenieur Kundenberater Kundenbetreuer Sales-Consultant Sales Consultant Key-Account-Manager Account-Manager Key

Vertriebsprofi (m/w)
   TERRA-MIX Bodenstabilisierungs GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsprofi (m/w)
   TERRA-MIX Bodenstabilisierungs GmbH (deutschlandweit)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Kleinzschocher)

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA) (m/w/d) Teilzeit
   Arnika Apotheke am Herkomerplatz (München)

Vorarbeiter im Bereich Modernisierung / Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)
   HVG Grünflächenmanagement GmbH (Leichlingen (Rheinland))